Schließen
Unsere Hightlights:
- die vollelektrischen Volvo C40 & XC40
- attraktive Angebote für Volvo Neuwagen
  und Premium Selekt Gebrauchtwagen
unser Showtruck
- u. v. m. 

Endlich heißt es wieder Feste Feiern und Draußen sein.
An diesem Wochenende steht die Krämerbrücke ganz im Zeichen des größten Altstadtfestes in Thüringen.

Im gesamten mittelalterlichen Stadtkern wird mit Gauklern, Händlern und Artisten gefeiert. Sicher eine gute Gelegenheit, die historische Stadt an der Gera zu besuchen. In Erfurt narrte Till Eulenspiegel einst der Überlieferung nach die Erfurter Professoren, indem er ihnen vorgaukelte, einem Esel das Lesen beigebracht zu haben.

Was liegt da näher, als beim Altstadtfest auf diese Sage zurückzugreifen. Also treibt Till Eulenspiegel alljährlich am Wochenende vor Sommeranfang wieder sein
(Un-)Wesen mit der Bevölkerung und den Gästen der Stadt und eröffnet mit hintersinnigen bis derben Späßen das Krämerbrückenfest.Ein Höhepunkt ist auch der Mittelaltermarkt mit seinem besonderen Flair.

Beinahe überflüssig zu erwähnen ist es, dass natürlich mit den vielfältigsten Angeboten auch für das leibliche Wohl gesorgt wird.

 

 

Volvo C40
Volvo C40, Polsterung
Volvo C40, Navigation
Volvo C40, Pixel-LED-Scheinwerfer
Volvo C40, Interface

 

 

 

bis zu 444** km


Vollelektrische Reichweite

 

100 %.


Lederfrei

 

4,7 sek


0–100 km/h

 

Google


Inklusive

 

Finden Sie weitere Volvo Modelle

Jetzt Fahrzeug anfragen!

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Lorem ipsum dolores

Lorem ipsum dolores

Lorem ipsum dolores

Lorem ipsum dolores

** Die WLTP-Reichweite des XC40 Recharge beträgt 418 km (Twin Motor) und 423 km (Single Motor). Der WLTP-Energieverbrauch beträgt 23,8 kWh (Twin Motor) und 18,7 kWh (Single Motor). Während der Fahrt werden keine CO2-Emissionen verursacht. Die unter realen Bedingungen erzielte Reichweite und der Energieverbrauch variieren je nach Fahrverhalten und anderen externen Faktoren. Die Zahlen basieren auf einem vorläufigen Ziel. Die endgültige Zertifizierung des Fahrzeugs steht noch aus.
4 Gleichstrom-Schnellladung bis zu 150 kW unter optimalen Ladebedingungen.